Meister (m/w) Qualitätssicherung für die Leitung des Bereichs Endprüfung

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Meister (m/w) Qualitätssicherung für die Leitung des Bereichs Endprüfung Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Führungsverantwortung für die Mitarbeiter des Bereichs; Schichtplanerstellung und Arbeitseinteilung; Betreuung Serienfertigung und Optimierung der Qualitätsprozesse; Analyse und Behebung von Prozess- und Maschinenfehlern.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Meister (m/w) Qualitätssicherung Für Die Leitung Des Bereichs Endprüfung Ihre Aufgaben: Führungsverantwortung Für Die Mitarbeiter Des Bereichs Schichtplanerstellung Und Arbeitseinteilung Betreuung Serienfertigung Und Optimierung Der Qualitätsprozesse Analyse Und Behebung Von Prozess- Und Maschinenfehlern Betreuung Der Anlagen (planung Kontrolle Und Abnahme Der Wartungs- Und Reparaturmaßnahmen) Bearbeitung Von Qualitätsberichten (8d) Und Technischen Unterlagen Wie Zum Beispiel Wartungsplänen Checklisten Und Einstellblättern Verantwortung Für Den Materialfluss Im Bereich Und In Angrenzenden Fertigungsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister (m/w) Bevorzugt Im Metallbereich Mehrjährige Erfahrung Im Qualitätsbereich Idealerweise Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Qualitätstechnik Und Maschinenkunde Sap- Und Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unter­nehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Margot Hauser Gern Zur Ver­fügung Wwwcom Metallbauer Schlossermeister Schlosser Qualitätsmanager Qualitätsleiter Industrieschlosser Maschinenschlosser Metalltechniker Personalführung Techniker Technisch Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Metallbauer Schlossermeister Schlosser Qualitätsmanager Qualitätsleiter Industrieschlosser Maschinenschlosser Metalltechniker Personalführung Techniker Technisch Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Meister (m/w) Qualitätssicherung Für Die Leitung Des Bereichs Endprüfung Führungsverantwortung Für Die Mitarbeiter Des Bereichs Schichtplanerstellung Und Arbeitseinteilung Betreuung Serienfertigung Und Optimierung Der Qualitätsprozesse Analyse Und Behebung Von Prozess- Und Maschinenfehlern Denklingen Metallbauer Schlossermeister Schlosser Qualitätsmanager Qualitätsleiter Industrieschlosser Maschinenschlosser Metalltechniker Personalführung Techniker Technisch Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik

Account Manager (w/m/d)
   KNETÄ GmbH (Deutschhof)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Bahnhofsvorstadt)